Skip to main content

Betreuungszeiten werktags 7:30 Uhr - 09:00 Uhr | 11:45 Uhr - 16:00 Uhr | Telefon 0203-792967 | Kontakt aufnehmen

Sommerfest

Im Juli 2013 feierten wir unser erstes Sommerfest.

Da wir viel Spaß bei den Vorbereitungen hatten und durch positive Rückmeldungen der Kinder und Eltern bestärkt wurden, folgte ein weiteres Event im Juni 2016.

Im Sommer 2020 haben wir uns auf dieses Highlight wieder gefreut. Leider konnte es aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden.

Wir blicken in die Zukunft. Da das Sommerfest alle vier Jahre stattfinden soll, ist es für 2024 schon fest in unserer Planung.

Voraussetzung dafür sind viele helfende Hände und Kuchenspenden, denn dieses Event - liebe Eltern - lebt auch durch Sie!

An alle bisherigen Helfer & Kuchenspender ein liebes Dankeschön!!!

  • Aufrufe: 4003

Anschrift

Kontakt

  • 0203-792967

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Betreuungszeiten

  • 07:30 Uhr - 09:00 Uhr
    11:45 Uhr - 16:00 Uhr