Betreuungszeiten werktags 7:30 Uhr - 09:00 Uhr | 11:45 Uhr - 16:00 Uhr | Telefon 0203-792967 | Kontakt aufnehmen

Unser Mitarbeiter 'Dane' hatte in der Coronazeit einige, tolle Einfälle, um die Kinder zu beschäftigen und um ihnen zu zeigen, dass wir trotzdem da sind und an sie denken.

Es wurden zwei Gute Laune Kettenbücher von ihm auf die Reise geschickt, in denen die Kinder, jeweils auf eine Doppelseite, malen oder schreiben und es dann an ein beliebiges Kind weitergeben konnten.

Er schrieb allen Kindern eine Karte, die in dieser Zeit Geburtstag hatten und brachte sie persönlich vorbei. Zu Ostern gab es für jedes Kind ein kleines Tütchen mit einem Ostergruß ... die wir mit mehreren Kollegen und Kolleginnen verteilt haben ... nach den Touren, die unser ideenreicher Kollege Dane mühselig ausgearbeitet hatte.

Die größte Aktion hieß SNÖFRID ... dazu hatte er viele Ideen ... aber das muss man sich einfach anschauen ...
Hier klicken -> Aktion Snöfrid -> dann Videotipp 'Snöfrid aus dem Wiesental' anklicken!

Vielen Dank für dein Engagement!

Anschrift

  • Offener Ganztag der
    GGS Böhmer Straße
    Münchener Straße 25-27
    47249 Duisburg

Kontakt

  • 0203-792967

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuungszeiten

  • 07:30 Uhr - 09:00 Uhr
    11:45 Uhr - 16:00 Uhr

Informationen